www.physiotherapie-meckenheim.de
© Czybulka Physiotherapie Impressum & Datenschutz

Topthema

Infos zum Coronavirus (COVID-19) in unserer Praxis

Auf folgenden Seiten können Sie sich ausführlich über den Virus informieren: Robert-Koch-Institut Bundesgesundheitsministerium World-Health-Organisation Unsere Praxis: Ab Montag 30.03.2020 wieder für Sie im Einsatz Liebe Patientinnen und Patienten, Am Montag, den 30.03.2020 öffnen wir wieder unsere Praxen in Merl und Meckenheim. Die Bundesregierung hat beschlossen, dass der Berufsbereich von Physiotherapeuten die Arbeit während der Krise aufrecht erhalten soll. Diese Woche haben wir daher einen Handlungsplan zu gesteigerten Hygienemaßnahmen erstellt und umgesetzt. Sie werden persönlich am Eingang unserer Praxen empfangen und in einen entsprechend aufgearbeiteten Raum geführt. Nutzen Sie bitte ggf. unsere Türklingel um auf sich aufmerksam zu machen. Wir bitten Sie nicht krank zur Therapie zu erscheinen und uns im Falle einer Erkrankung zu informieren, sofern Sie als Hausbesuch behandelt werden. Wir freuen uns auf Sie! Unsere Verwaltung ist derzeit besetzt! Gerne können bereits jetzt weitere Termine vereinbaren. Telefon: 02225-7097026 Unsere Gruppen, Erwachsenen- wie Kindergruppen finden voraussichtlich bis zum 19.04.2020 nicht statt! Bleiben Sie gesund! Ihr Team der Czybulka Physiotherapie in Merl und Meckenheim 19.03.2020 Vorsorgliche Praxisschließung Liebe Patientinnen und Patienten, wir haben unsere Praxen im Kampf gegen den Corona-Virus bis voraussichtlich zum 27.03.2020 mit sofortiger Wirkung geschlossen um eine Ausbreitung zu vermeiden. Unsere Gruppen, Erwachsenen- wie Kindergruppen finden voraussichtlich bis zum 19.04.2020 nicht statt! Wir stehen nicht unter Quarantäne und haben auch keinen bestätigten Infektionsfall, fühlen uns jedoch in der Pflicht Ihre Gesundheit auch in dieser Hinsicht zu schützen. Unsere Verwaltung ist bemüht alle Rehabilitationssportteilnehmer und Patienten schnellstmöglich zu informieren. Wir bitten um Verständnis sofern wir sie bislang nicht erreichen konnten und entschuldigen uns über eventuelle Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns eine E-Mail an info@czybulka.de für Terminkoordination in Merl oder eine E-Mail an meckenheim@czybulka.de für Terminkoordination in Meckenheim kontaktieren. Bleiben Sie gesund! Ihr Team der Czybulka Physiotherapie in Merl und Meckenheim 13.03.2020  Wir haben zusätzliche Hygienemaßnahmen ergriffen           - Vermehrte und erhöhte Desinfektion von Flächen           - Desinfektionsspender für Patienten           - Mund und Ganzkörperschutz für unsere Therapeuten Bitte nicht vergessen! Hinweis- und Beschwerdemanagement Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme finden Sie hier.

Vorlage - Vollmacht

Vorlage - Vollmacht Physiotherapiepraxis zur Abholung von Verordnungen