www.physiotherapie-meckenheim.de
© Czybulka Physiotherapie Impressum & Datenschutz

Rehabilitationssportgruppen

Liebe Patientinnen und Patienten, nachdem wir den Rehabilitationssport in der Vergangenheit ausschließlich in Onlinegruppen durchgeführt haben möchten wir nun im Rahmen der Lockerungen der Einschränkungen auch wieder dazu übergehen Präsenzgruppen stattfinden zu lassen. Jedoch ist es uns wichtig, das Infektionsrisiko möglichst gering zu halten. Ein Teil der Präsenzgruppen findet daher in den Sommermonaten auch im Freien (outdoor) statt. Eine erneute Anmeldung zu einer Gruppe ist zwingend erforderlich. Hierbei wird auch die Gültigkeit Ihres Antrages geprüft. Wir bauen die Gruppen sukzessive wieder auf sofern dies rechtlich und gesundheitlich möglich ist. Eine Übersicht der Gruppen finden Sie hier. Bleiben Sie gesund!

Unternehmen des

Monats Mai/Juni 2020

Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier.

Hygiene für Ihre Gesundheit

...denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Infos zum Coronavirus (COVID-19) in unserer

Praxis

Liebe Patientinnen und Patienten, die Physiotherapie gehört zu den systemrelevanten Einrichtungen und sind weiterhin für Sie unter verschärften Hygienevorschriften geöffnet. Wir freuen uns auf Sie! Gerne können bereits jetzt weitere Termine vereinbaren. Telefon: 02225-7097026 Unsere Gruppen, Erwachsenen- wie Kindergruppen finden voraussichtlich bis zum 31.05.2020 nicht statt! Bleiben Sie gesund! Ihr Team der Czybulka Physiotherapie in Merl und Meckenheim

Topthema

Infos zum Coronavirus (COVID-19) in unserer Praxis

Auf folgenden Seiten können Sie sich ausführlich über den Virus informieren: Robert-Koch-Institut Bundesgesundheitsministerium World-Health-Organisation Bitte nicht vergessen! Hinweis- und Beschwerdemanagement Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme finden Sie hier.

Vorlage - Vollmacht

Vorlage - Vollmacht Physiotherapiepraxis zur Abholung von Verordnungen